GMX - Mail & Cloud 4+

zuverlässig und sicher

GMX GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

E-Mail, Cloud & News - Alles drin im Account! Die kostenlose GMX Mail App ist Ihr treuer Begleiter unterwegs!

Das Intelligente Postfach nimmt Ihnen eine Menge Arbeit ab! Eingehende E-Mails kommen automatisch im Posteingang Ihres Postfachs an. Eine nach der anderen, in zeitlicher Abfolge – jedoch thematisch durchmischt. Im intelligenten Postfach werden neue E-Mails zusätzlich in einzelnen Kategorien angezeigt − ganz automatisch, für mehr Übersicht. Im Posteingang bleibt dabei alles wie gehabt.

Mit der Cloud bietet Ihnen GMX eine professionelle, kostenlose Speicher-Lösung an. Es ist gleichermaßen zum Datei-Backup geeignet wie auch zum einfachen und schnellen Teilen großer Dateien – z.B. Fotostrecken. Dank höchster Sicherheitsstandards ist die Cloud quasi unzerstörbar und mit Cloud made in Germany erfüllt es auch in puncto Datenschutz höchste Ansprüche.



Ganz besonders praktisch:
Die GMX Mail App unterstützt auch Ihre anderen GMX Mail-Accounts.
So behalten Sie alle Ihre GMX Postfächer immer im Blick, in einer App!
Besonders beliebt sind unsere „Push-Sounds“: Diese individuell einstellbaren
Benachrichtigungen erklingen, sobald eine neue E-Mail eingegangen ist.

Die Bedienung ist auch denkbar einfach und intuitiv und die auf das Smartphone angepasste Oberfläche ist besonders nutzerfreundlich. Der akkuschonende E-Mail Push Service sowie der sichere, geschützte Zugang mit PIN-Schutz sind weitere Pluspunkte. Genau aus diesen Gründen wurde die GMX Mail App bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen und installiert!



Unsere Nutzungsbedingungen: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/agb/popup?mobile=truemobile=true
Unsere Datenschutzbestimmungen: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/agb/privacy/popup?mobile=true

Neuheiten

Version 9.5

Mit dieser Version zeigen die Ordner 'Gesendet' und 'Papierkorb' keinen ungelesen Status und keine Anzahl ungelesener Mails mehr an.

Diese Version enthält Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
740.523 Bewertungen

740.523 Bewertungen

Juhulia282 ,

Übersichtlich

Gut gemacht! Übersichtlich, wie am pc

Frl. Liebling ,

Kein Abruf von kürzlich erhaltener E-Mails möglich

Im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden mit der App, allerdings stört mich vermehrt (vermutlich auch durch die letzten Neuerungen) dass ich keine Mails aufrufen kann, die älter als ein oder zwei Tage alt sind. Manchmal möchte ich einfach eine Mail oder einen Mail-Anhang nachschauen, der eine Woche alt ist, aber dann werden mir nur die neuesten E-Mails vom aktuellen Tag präsentiert und in der erweiterten Suche auf dem Server der Hinweis gegeben, dass diese E-Mail (bzw. der gesuchte Absender) im Posteingang nicht enthalten ist. Was aber Quatsch ist, denn wenn ich daheim im PC auf GMX nachschaue, ist diese 4 Tage alte E-Mail natürlich noch im Postfach. Aber auch in den anderen Ordnern gibt es keine ältere Mail zur Ein- oder Ansicht. Ich finde das ziemlich nervig, denn schließlich trage ich mein Postkasten ja auch absichtlich mit rum, damit ich gerade bei GMX immer wieder nachsehen kann, was mir von verschiedenen Seiten zugesandt wurde. Selbst der Spam Ordner quillt in der Übersicht mit 53 E-Mails über, aber sehen kann ich nur die drei aktuell zugeschickten Spams. Ich würde mir wünschen E-Mails zumindest der letzten 10 Tage einsehen zu können (am allerliebsten 1 Monat)

TonyFleetwood ,

Übersichtlich und schnell

Lädt schnell und ist übersichtlich

App-Datenschutz

Der Entwickler, GMX GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

WEB.DE Mail & Cloud
Produktivität
freenet Mail
Produktivität
1&1 Mail
Produktivität
MyFRITZ!App
Produktivität
DPD
Produktivität
Telekom Mail – E-Mail-Programm
Produktivität