Termine bei der Fashion Week hatte sie gerade abgesagt: Topmodel Jana auf dem Cover der „Cosmopolitan“

Aber wie geht es ihr eigentlich? BILD.de fragte nach!

Man hat schon fast nicht mehr damit gerechnet...

Ab morgen ziert „Topmodel“-Gewinnerin Jana Beller (20) das Cover der deutschen „Cosmopolitan“! 430 000 Exemplare mit Heidis schönstem Mädchen – zumindest auf der Zeitschrift bekommen wir Jana dann endlich wieder zu Gesicht.

Denn: Sie kam, holte sich mit ihrem Julia-Roberts-Lächeln den begehrten Titel der Casting-Show „Germany's Next Topmodel“, doch dann wurde es plötzlich ruhig. Fünf Wochen nach ihrem größten Sieg hat Jana Beller vor allem mit Abwesenheit geglänzt.

Auf der Berliner Fashion Week sagte die 20-Jährige letzte Woche alle Termine ab.

Sie habe einen lukrativeren Job an der Angel, munkeln die einen, andere sprechen von persönlichen Gründen, die zu dem Entschluss führten. Es hätte ihr erster großer Auftritt werden sollen. In der Branche kommt Janas Verhalten auf jeden Fall gar nicht gut an.

Der Anfang vom Karriere-Ende? Wo ist Jana? Wie geht es ihr?

BILD.de hat beim Management One Eins nachgefragt. Dort heißt es, der nächste große Job sei eine Gilette-Kampagne, die Jana noch während der „Topmodel“-Staffel gewonnen hat. „Im Rahmen des Shootings gibt es in den nächsten Tagen viel zu tun, ihre Termine für die Kampagne wird Jana selbstverständlich wahrnehmen.“

Also kein Grund zur Sorge? „Es ist viel geschrieben worden in den letzten Tagen. Aber es läuft alles nach Plan und Jana geht es gut“, gibt ihr Management Entwarnung. Eine Erklärung für die Absage bei der Fashion Week gibt es aber bisher nicht.

Eine profitiert auf jeden Fall bestens vom Gerede über Topmodel Jana: Rebecca Mir (19), die GNTM-Zweitplatzierte. Sie lief auf der Fashion Week zu Hochtouren auf, war mehrmals auf dem Laufsteg oder Gast. Mit ihrem „Ich werde es euch zeigen“-Blick scheint sie allen beweisen zu wollen, dass sie die bessere Partie gewesen wäre. Das Model-Business ist hart. Ob es für Jana, das hübsche Mädchen vom Lande, zu hart ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.